News

Zum dritten Mal in Folge der Sprung in die Innovationselite

Es ist kein Zufall, dass HOF nach 2016, 2017 und auch in 2018 mit dem TOP 100-Siegel ausgezeichnet wurde und somit wieder zu den TOP 100 der innovativsten Unternehmen Deutschlands zählt.

Es ist die Innovationskraft und eine einfache Maxime, die HOF so erfolgreich macht: Immer ein Stück weiter denken, immer auf der Suche nach der besseren Lösung für Ihre Kunden. Mit über 30 Jahren Erfahrung ist HOF der führende Spezialist in der Herstellung von individuellen Gefriertrocknungsanlagen, Be- und Entladesystemen und Einfrier- und Auftaugeräten für die pharmazeutische und biotechnologische Industrie und das nicht ohne Grund!

Laut der Analyse von Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke, vom Institut für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien und seinem Team, konnte HOF besonders in den Kategorien „Innovationserfolg“ und Innovationsklima“ überzeugen.

Während eines festlichen Rahmenprogramms wurden alle Preisträger durch Ranga Yogeshwar ausgezeichnet, der als Mentor des Wettbewerbs Urkunde und Trophäe überreichte.

Das TOP 100-Siegel wurde zum 25. Mal in Ludwigsburg verliehen und ehrt die
Innovationselite Deutschlands in mehreren Kategorien.

Wir freuen uns sehr zum dritten Mal in Folge zu den Preisträgern zu zählen, bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihre Motivation und Innovationskraft und natürlich bei unseren Kunden für den regelmäßigen Wissensaustausch.
 

Dr. Alexander Hof
„Für uns bedeutet die Auszeichnung Motivation und Ansporn zugleich auch weiterhin für unseren Kunden immer die besten Lösungen anbieten zu können.“

Haben Sie Fragen?