HOF – Service+ Der entscheidende Unterschied heißt HOF-Service+ Der HOF-Service+ ist ein elementarer Baustein unserer Unter- nehmensphilosophie. Die Wichtigkeit spiegelt sich u. a. in unserer Organisation wieder. Bei HOF arbeiten ausschließlich unsere eigenen Mitarbeiter an Ihrer Anlage, auch wenn die Anlage unser Haus längst verlassen hat. HOF-Mitarbeiter transportieren Ihr System, sie bauen es auf, nehmen es in Betrieb und qualifizieren es auch. Auf diesem Weg werden Schnittstellen minimiert und Probleme ausge- schlossen – das spart Zeit, das spart Kosten. In Krisenzeiten bewährt Apropos, das spart Zeit und Kosten! Blickt man zurück, so waren die Auswirkungen der Corona- krise weitreichend und mannigfaltig und hatten u. a. zur Fol- ge, dass weltweit Lieferketten zerrissen wurden. Viele Waren konnten nicht mehr termingenau oder gar nicht mehr ge- liefert werden, was zu erheblichen Zeitproblemen führte, zu möglichen Stillstand- bis Ausfallzeiten von Anlagen. 60.000 Ersatzteile sofort verfügbar – 24 Stunden Service Um Stillstand- und Ausfallzeiten generell so gering wie möglich zu halten, unterhält HOF daher ein umfangreiches Ersatzteil- lager mit mehr als 60.000 Artikeln, das ständig gepflegt und optimiert wird. Das sorgt dafür, dass die wesentlichen Ersatz- teile für alle Anlagen jederzeit und schnell verfügbar sind. Das macht sich besonders in Notfällen positiv bemerkbar. Durch den direkten Zugriff auf wichtige Ersatzteile werden Stillstandzeiten erheblich reduziert bzw. verhindert. Das half auch vielen Unter- nehmen in der Coronakrise. In diesem Zusammenhang zeigt sich auch die Effektivität des „HOF 24 Stunden Service“. Durch die Möglichkeit, rund um die Uhr schnell reagieren und vor Ort sein zu können, werden Ausfallzeiten verhindert und so für den Kunden die weitere lau- fende Produktion gesichert. Tel. +49 6462 9169-0 Zeit ist Geld Unter der Telefonnummer +49 6462 9169-0 erreichen unsere Kunden im Notfall immer einen HOF-Mitarbeiter: 24 Stunden täglich, an 365 Tagen im Jahr. Und warum? Ganz einfach, weil wir wissen, dass unsere Anlagen im Produktionsablauf wich- tig sind und die Produktionssicherheit gewährleistet werden muss. Dazu kennt unser Notfall-Team aus Service und Ferti- gung die Anlage bis ins Detail und kann sofort helfen, um Stillstands- oder Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten. „Der HOF-Service+ garantiert Ihnen einen umfassenden Qualitätsservice für Ihr Anlagenprojekt. Von Anfang an und darüber hinaus.“ 3 Holger Prinz – Head of Service