Rückblick:

Fachforum 2014

fachforum11_160.png
fachforum112_160.png
fachforum113_160.png
 

Ihre Ansprechpartnerin

verwaltung1_kasten.JPG

verwaltung2_kasten.JPG

Umbau und Erweiterung des Verwaltungsbereichs in Lohra

Als zentraler Anlaufpunkt und Herzstück des Hauptgebäudes in Lohra, wurde der Verwaltungsbereich während einer Umbauphase von März bis April 2012 erweitert.

Durch den Umbau des ehemaligen angrenzenden Aufenthaltsraumes konnte das bestehende Büro in ein Großraumbüro mit zehn Bildschirmarbeitsplätzen in angenehmer Atmopshäre umgestaltet werden. Ein einladender Empfangsbereich für Besucher wurde integriert. Die Gestaltung des Großraumbüros und des Empfangsbereichs wurden nach unserem neu entwickleten Corporate Design ausgerichtet.

Des Weiteren wurde ein großes Büro für die Serviceleitung und ein Büro für die EDV-Abteilung mit neuester Aussattung ausgebaut.

Das Unternehmen HOF investiert in den Gesamtumbau der Firmenzentrale insgesamt ca. 150.000€ u. a. mit dem Ziel , die unternehmerischen Ablaufprozesse für die Mitarbeiter von HOF positiver und effizienter zu gestalten.