Rückblick:

Fachforum 2014

fachforum11_160.png
fachforum112_160.png
fachforum113_160.png
 

Ihre Ansprechpartnerin

messe_2.jpg

messe_1.jpg

Rückblick ACHEMA 2015 - Anspruchsvoll und erfolgreich!

Auf der diesjährigen internationalen Leitmesse der Prozessindustrie konnte HOF sich erneut mit einem ansprechenden Messestand allen Kunden und Interessenten präsentieren.

3.813 Aussteller stellten Ihre Produkte auf 133.000m² Ausstellungsfläche aus. Mit 166.000 Besuchern vom 15. - 19. Juni war die ACHEMA 2015 in Frankfurt auch nach Angaben des Veranstalters ein voller Erfolg.

Viele der Bestandskunden informierten sich auf dem Messestand über neue Technologien, um aktuelle Projekte zu besprechen oder aber auch einfach mal um den persönlichen Kontakt zu suchen.

Ausgestellt wurde die HOF MINILYO, der HOF MASSANALYZER und ein automatisches Be- und Entladesystem präsentiert. Zudem wurden an PC Countern die Visualisierungsprogramme HOF LYOCOM und der HOF FREEZEVIEWER Professional dargestellt.

Thematischer Leitfaden des Messestandes war das Innovationsdenken von HOF. Hervorgehoben wurden hier die automatischen Be- und Entladesysteme, HOF SYNCHROFREEZE, das ökologisches Denken, sowie die technologische Kompetenz.