Rückblick:

Fachforum 2014

fachforum11_160.png
fachforum112_160.png
fachforum113_160.png
 

Ihre Ansprechpartnerin

HOF zählt auch 2017 wieder zur Innovationselite Deutschlands

HOF zählt auch 2017 wieder zur Innovationselite Deutschlands

HOF - TOP100 in 2017

HOF - TOP100 in 2017

HOF zählt auch 2017 wieder zur Innovationselite Deutschlands

Nach der Auszeichnung in 2016 wurde HOF auch in 2017 wieder mit dem TOP100-Siegel ausgezeichnet und zählt somit zu den Top 100 der innovativsten Unternehmen Deutschlands. Während eines festlichen Rahmenprogramms wurden alle Preisträger durch Ranga Yogeshwar ausgezeichnet, der als Mentor des Wettbewerbs Urkunde und Trophäe überreichte.

Laut der Analyse von Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke vom Institut für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien und sein Team, konnte HOF erneut durch sein Innovationsmanagement und die einhergehenden Innovationserfolge überzeugen. Das Siegel selbst wurde zum 24. Mal in Essen verliehen und ehrt die Innovationselite Deutschlands in mehreren Kategorien.

Wir freuen uns sehr zum zweiten Mal in Folge zu den Preisträgern zu zählen, bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihre Innovationskraft und bei unseren Kunden für den regelmäßigen Wissensaustausch.