home_www_hof_k.jpg

Neues Design unserer Webseite

HOF geht im Juni mit seiner neuen Website online

Der Zeitgeist fordert seinen Tribut und daher wird sich HOF im Juni in einem frischeren und modernen Design präsentieren.

Ziel von HOF war es, den neuen Auftritt, einerseits zeitgemäßer zu gestalten und gleichzeitig die jeweiligen Zielgruppen einfach, schnell und auf interessante Art und Weise zur gewünschten Information zu leiten.

Neben einem kreativen und zeitgemäßen Look, wurden u.a. auch neue digitale Tools integriert, wie z.B. Video Tracks und die neue Website wurde natürlich unter Responsive Webdesign konzipiert.

Mit dem neuen Internet-Auftritt wurde ein umfassendes Informationsportal geschaffen, auf dem HOF in Zukunft aufbauen kann, um Kunden und Interessenten optimal mit wichtigen und aktuellen Informationen versorgen zu können.