mittelstandspreis2013.jpg

HOF erhält den Mittelstands-Oskar

Der Große Preis des Mit­tel­stan­des der Os­kar-​Pat­zelt-​Stif­tung gilt als die be­gehr­teste Wirt­schafts­aus­zeich­nung in Deutsch­land. Bun­des­weit wur­den in die­sem Jahr ins­ge­samt 4035 kleine und mitt­lere Un­ter­neh­men sowie Ban­ken und Kom­mu­nen für den Wett­be­werb no­mi­niert. Hier­un­ter fan­den sich nach meh­re­ren Aus­wahl­run­den 34 Preis­trä­ger.

Durch In­no­va­tion und En­ga­ge­ment, so­wohl im wirt­schaft­li­chen, als auch im so­zia­len Sek­tor, wurde die Firma HOF be­reits zum drit­ten Mal no­mi­niert und konnte nach er­folg­ter Aus­zeich­nung als Fi­na­list im Jahr 2011 nun die „Preis­trä­g­er­sta­tue“ ent­ge­gen­neh­men. Für das Un­ter­neh­men ist dies eine be­deu­tende An­er­ken­nung und gleich­zei­tig An­sporn für die Zu­kunft. 

Al­ler­dings wäre ohne das En­ga­ge­ment un­se­rer Mit­ar­bei­ter, sowie das Ver­trauen un­se­res Kun­den­krei­ses diese Aus­zeich­nung nicht er­reich­bar ge­we­sen. Daher möch­ten wir an die­ser Stelle die Ge­le­gen­heit nut­zen jedem ein­zel­nen von Ihnen ein herz­li­ches Dan­ke­schön aus­zu­spre­chen.