Es gab gute Gründe zum feiern …

Zu den beiden Firmenjubiläen 25 Jahre HOF Sonderanlagenbau und 10 Jahre HOF Prüfsysteme feierte HOF am Samstag, den 10. Mai 2014 einen Familientag mit seinen Mitarbeitern und deren Familien

Am Sams­tag, den 10. Mai 2014 ver­an­stal­tete HOF einen Fa­mi­li­en­tag für die Be­leg­schaft, Nach­barn und lo­ka­le, be­freun­dete Un­ter­neh­men.

So kamen trotz des wech­sel­haf­ten Wet­ters ins­ge­samt ca. 1000 Be­su­cher ins Haupt­werk nach Lohra. Bei der Er­öff­nung um 11:00 Uhr rich­tete Ge­schäfts­füh­rer Hans-​Ge­org Hof sei­nen aus­drück­li­chen Dank an die Mit­ar­bei­ter für deren kon­ti­nu­ier­li­ches En­ga­ge­ment und ließ ei­nige Mei­len­steine der Fir­men­ge­schichte Revue pas­sie­ren.

mittlere_spalte_links.jpgmittlere_spalte_rechts.jpg

Für aus­rei­chend Essen und Trin­ken war selbst­ver­ständ­lich ge­sorgt. Zudem gab es viele ver­schie­dene At­trak­tio­nen für Kin­der, wie eine Hüpf­burg, Tor­wand­schie­ßen, Kin­der­schmin­ken, eine Ka­rus­sell­ei­sen­bahn und einen Bal­lon­wett­be­werb. Haupt­at­trak­tion waren je­doch die über den kom­plet­ten Tag ver­teil­ten Werks­füh­run­gen im Haupt­werk in Lohra und dem Stand­ort im in­ter­kom­mu­na­len Ge­wer­be­ge­biet Salz­bödetal in Gla­den­bach-​Morns­hau­sen. Hier­für wurde ei­gens ein Pen­del­bus­ver­kehr ein­ge­setzt, so­dass für jeden die Mög­lich­keit be­stand beide Pro­duk­ti­ons­stät­ten zu be­sich­ti­gen.

Dank eines auf­ge­spann­ten Las­ten­fall­schirms konnte auch der ein­set­zende Regen über den Nach­mit­tag hin­weg vom auf­ge­bau­ten Bier­gar­ten ab­ge­hal­ten wer­den, so­dass sich erst am frü­hen Abend das Pu­bli­kum ins Fest­zelt ver­la­ger­te. Die wäh­rend der Fest­lich­kei­ten ge­sam­mel­ten Spen­den gin­gen zu Guns­ten des Ger­tru­dis­heims in Mar­bur­g.

Alles in Allem war es ein ge­lun­ge­nes Wo­chen­ende für das Un­ter­neh­men, seine Mit­ar­bei­ter und alle Be­su­cher.

rechte_spalte_01.jpg
rechte_spalte_02.jpg
rechte_spalte_03.jpg
rechte_spalte_04.jpg
rechte_spalte_05.jpg